Die Kanzlei Brinkmann Rechtsanwälte

Rundumpaket für Wirtschafts- und privates Vermögensrecht

Die Kanzlei Brinkmann Rechtsanwälte wurde 1973 gegründet.
Wir beraten seitdem bei ständigem Wachstum Wirtschaftsunternehmen und Mittel-stand, aber auch Einzelpersonen.

Im Rechtsbereich des allgemeinen Zivilrechts außerhalb nachfolgender Spezialgebiete bearbeiten wir Probleme des Kaufrechts, des Dienst- und Werkvertragsrechts, des Bereicherungs-, Schadensersatz-, Sachen-, Nachbarschafts- und Immobilienrechts.

Bei allem legen wir größten Wert auf den persönlichen Kontakt zum Mandanten und verstehen uns ihm gegenüber als vertrauensvoller, kompetenter und serviceorientierter Dienstleister.

Zusätzlich zu dieser anwaltlichen Tätigkeit in verschiedenen Fachbereichen haben wir  uns bundesweit auf das anwaltliche Forderungsmanagement spezialisiert, wobei wir den Mandanten eine effektive und wirtschaftlich sinnvolle Lösung für ihre Außenstände anbieten.

 

   

© Brinkmann Rechtsanwälte 2015